TMG // ABI 99 – 25 Jahre danach.

product-image

11.05.2024 16:00

Mitteldeutsches Multimediazentrum, Mansfelder Straße 56, 06108 Halle (Saale)

Produktnummer: uv6f-dgsi
Produktnummer: uv6f-dgsi
Produktinformationen "TMG // ABI 99 – 25 Jahre danach."

So Ihr Lieben - nachdem wir das 20jährige Jubiläum im Jahr 2019 erfolgreich ignoriert haben, starten wir für 2024 einen neuen Versuch und laden Euch herzlich ein, sich mal wieder im schönen Halle an der Saale treffen.

Wir haben dafür einen aus unserer Sicht gut geeigneten Ort gefunden - das Café des Mitteldeutschen Multimediazentrum, im Herzen von Halle und direkt an der Saale. Wir haben dort einen großen Raum für uns und es gibt auch die Möglichkeit, den Außenbereich zu nutzen. Im Gebäude gibt es eine Tiefgarage und diverse Hotels fußläufig entfernt. Im Teilnehmerpreis enthalten sind aktuell Raum, Service, Speis & Trank von 16:00 - 00:00 Uhr (all inclusive). Weitere Details klären wir dann rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Aktuell planen wir erstmal ohne Familienanhang - da wir uns einfach nicht sicher sind, ob das erwünscht ist bzw. ob das nicht den Rahmen sprengt...lasst uns erstmal überhaupt eine Grundgesamtheit zum Feiern herstellen und dann reden wir über mögliche Anpassungen.

Fun fact zum Datum - wir haben uns u.a. für den 11. Mai entschieden, damit Ihr am Donnerstag zum Vatertag anreisen könnt, am Samstag alte Klassenkameraden wiedersehen und am Sonntag noch zum Muttertag da seid. Also 3 Fliegen mit einer Klappe. ;)

 

Also gebt Euch einen Ruck und uns Planungssicherheit, indem ihr über diese Webseite euer Ticket zum Glück kauft. ;)

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Euer Ronald (Sacher), Stefan (Person) & Guntram (Schmidt)

Ihr Anbieter: pt-training
Anschrift: Mansfelder Str. 56, 06108 Halle (Saale)

E-Mail: kontakt@pt-training.com
Anbieter seit: 01.03.2016

Anfahrt: Mitteldeutsches Multimediazentrum, Mansfelder Straße 56, 06108 Halle (Saale)